Dienstag, 12. Juli 2005

Endlich zufrieden!?

Das ist mein füntes Vectorr-Werk und ich bin einigermassen zufrieden. Ich glaub langsam hab ichs raus und kann jetzt noch mehr üben....



Trackback URL:
https://nayk.twoday.net/stories/833015/modTrackback

verevere - 14. Jul, 15:59

mit photoshop

kriegt man sowas net hin, oder??
muss freehand oder sowas sein nehm ich an...

nay-k - 15. Jul, 11:36

doch hab ich mit photoshop gemahct (pentool)
ein gutes tutorial gibts hier ==> http://www.yoursite.nu/tutorials.php?tut=vector
verevere - 15. Jul, 14:42

cool

das muss ich auch probieren, danke !!!find deine seiten übrigens ganz toll!! hab sie mir amla lle ein bisserl angeguckt! ich arbeit in einer internet gentur und amch webdesign!
nay-k - 15. Jul, 19:27

wow cool.
webdesign würd ich auch gerne mehr machen aber ich komm mit flash noch nicht so klar. (muss noch über :-))

Mini Guestbook

I am

Time

Calender

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:32


Digital Art
Events
Fashion
Internet
My Web
On Screen
Past Layouts
Wishlist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren