Mittwoch, 13. Juli 2005

Mash Club Munich

Gestern fertig geworden:





Trackback URL:
https://nayk.twoday.net/stories/834792/modTrackback

verevere - 14. Jul, 14:02

hi!

tolle plakate!
was machst du denn beruflich??

--> das gif vom snoop hab ich auf einer anderen bloggerseite gefunden, kann mich aber nicht mehr erinnern auf welcher. falls ich sie finde, schick ich dir den link!!

nay-k - 15. Jul, 11:34

danke für die info...
also eigentlich bin ich sekretärin aber nebenberuflich bin ich flyerdesigner....
ich würde das gerne ausweiten aber leider hab ich zuwenig zeit wegen meinem vollzeitjob...

Mini Guestbook

I am

Time

Calender

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:32


Digital Art
Events
Fashion
Internet
My Web
On Screen
Past Layouts
Wishlist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren