Mittwoch, 10. August 2005

Neuer Weblog

Da ich irgendwie keine Lust mehr habe so viele verschiedene Sites zu halten, habe ich mich entschlossen, alles in einem zu kombinieren. Bitte besucht mein Weblog/Portfolio/Photoblog hier:



Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Gallery habe ist es noch nicht ganz fertig aber das wird diese Woche noch upgedatet....

Trackback URL:
https://nayk.twoday.net/stories/890382/modTrackback

d.us - 10. Aug, 12:42

du bist ja ein freak. hehe.

nay-k - 10. Aug, 16:20

ein freak? klar danke ;-)
d.us - 11. Aug, 11:19

aber gern doch!
nay-k - 11. Aug, 13:32

wenn ich nur wüsste was für ein freak ich bin ??? :-)

Mini Guestbook

I am

Time

Calender

Suche

 

Meine Abonnements

Status

Online seit 7026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 13:32


Digital Art
Events
Fashion
Internet
My Web
On Screen
Past Layouts
Wishlist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren